Slider

Unternehmen

Unser Auszubildender Kai Oliver Rascher ist einer der 15 besten Azubis der e-Masters Fachbetriebe in Deutschland. Das Salvia-Team gratuliert ihm herzlich zu dieser hervorragenden Leistung! Als angehender Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik hat er das dritte Lehrjahr mit Bravour und einem sehr guten Einser-Durchschnitt abgeschlossen.   

Die Marketing- und Service-Kooperation e-masters hat die 15 besten Auszubildenden der 2.700 e-Masters Fachbetriebe in Deutschland honoriert. Mit einem interessanten Event in Berlin vom 22. bis 24. Juni 2018 konnten die Azubis ihren Erfolg feiern und sich gebührend feiern lassen. 

Übernachtet wurde im Hotel Estrel, in dem zeitgleich auch das e-masters trendforum stattfand. Am Freitag stand der Besuch der Ausstellung mit den Highlights der Industrie- und den Dienstleistungspartner, der Azubiprämierung und der abendlichen Messe-Party auf dem Programm.

Am nächsten Tag erkundeten die Auszubildenden Berlin „mal anders“. Es ging zum Teufelsberg zur MISSION (IM) POSSIBLE Tour, wo Hindernisse überwunden, knifflige Rätsel gelöst und entscheidende Hinweise gefunden werden mussten, um den „Schatz“ zu finden. Der Samstagabend begann mit einem 4-Gänge Menü gefolgt von einer spannenden Fußball WM Übertragung, den „Stars in Concert“ und zum Ausklang die Party in der Hotel-Disco.

ENERGIE MIT VERSTAND
Und immer eine Idee voraus