Slider

Karriere

Stellenbeschreibung

SERVICETECHNIKER – SCHWERPUNKT ELEKTROTECHNIK (M/W/D)

Du bist zuverlässig, arbeitest gerne im Team und dir macht es Spaß eigenverantwortlich zu arbeiten? Du möchtest dich in einem erfolgreichen Umfeld weiterentwickeln und den Spaß an der Arbeit nicht verlieren? Dann komm zu Salvia Elektro und profitiere von unserem Know-how, einem guten Gehalt und einem top Teamgeist.

Beschäftigungsart

Vollzeit

Beschäftigungsorte

München, Eislingen und an allen Standorten deutschlandweit >>

Deine Themenfelder:

  • Installation, Instandhaltung und Wartung gebäudetechnischer Systeme und -anlagen beim Kunden vor Ort
  • Durchführung von Kleinreparaturen an technischen Anlagen nach Vorgaben
  • Störungsbedingte Instandsetzung von elektrotechnischen Anlagen sowie von Sicherheitsrelevanten Anlagen
  • Dokumentation / Protokollierung der durchgeführten Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten
  • Regionale Reisebereitschaft

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (M/W/D) oder vergleichbare Ausbildung
  • Du hast erste Berufserfahrungen im elektrotechnischen Bereich
  • Du besitzt gute Umgangsformen, bist Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Du zeigst Einsatzbereitschaft
  • Du arbeitest zielgerichtet und organisiert
  • Du hast einen Führerschein Klasse B (erforderlich)

Wir bieten dir:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Arbeitskleidung und Firmenhandy
  • Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und flache Hierarchie
  • Ein attraktives Gehaltspaket und Corporate Benefits


Bewerbungsformular

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.
Vor- und Nachname *
Telefonnummer *
E-Mail Adresse *
Auf welche Stelle bewirbst du dich? *
Standortauswahl *
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? *

Benötigte Bewerbungsunterlagen: *

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Relevante Zeugnisse

(Anhang als mehrseitiges PDF, maximal 10 MB)

Nachricht an uns *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

*Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden
 

ENERGIE MIT VERSTAND
Und immer eine Idee voraus