Slider

Karriere

Stellenangebot

Leiter Marketing & Kommunikation (m/w/d)

Du suchst Freiraum für Kreativität und eigene Ideen? Ein Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, das man aktiv mitgestalten kann und Verantwortung übernehmen darf? Dann bist Du bei uns genau richtig!
In dieser neuen Rolle obliegt Dir der professionelle Ausbau unserer Marke, unserer CI und unserer internen und externen Kommunikation.

Wir sind eines der erfolgreichsten und wachstumsstärksten Unternehmen unserer Branche mit über 800 Mitarbeitern und mehreren Niederlassungen in ganz Deutschland. An unserem Hauptstandort in Eislingen/Fils suchen wir ab sofort eine(n) Leiter Marketing & Kommunikation (m/w/d).

Beschäftigungsart

Vollzeit

Beschäftigungsort
Eislingen

Deine Themenfelder:

  • Marketingstrategie und –konzept sowie interne und externe Kommunikationsmaßnahmen
  • Gestalten und Sicherstellen unseres Marken- und Unternehmensauftritts
  • Internet- und Social-Media Auftritt
  • Steuerung von Agenturen und Dritten
  • Redaktion der internen und externen Printmedien
  • Ansprechpartner für Medien
  • Organisation und Koordination unserer Events
  • Budgeterstellung und –verantwortung
  • Ausbau, Führung, Ausbildung Deines Teams

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation oder entsprechende Qualifikation über Aus- und Weiterbildung
  • Mindestens 5 – 7 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in baunahen Branchen
  • Online- und Social-Media KnowHow
  • Textstärke und Hands-On Mentalität
  • Kreativität mit einem Blick für das Machbare
  • Du bist engagiert, agil, ein Teamplayer und magst Menschen

Wir bieten Dir:

  • Die Möglichkeit die weitere Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten
  • Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und flache Hierarchien
  • Freundliche Menschen und eine offene Unternehmenskultur
  • Ein attraktives Gehaltspaket und Corporate Benefits


Bewerbungsformular

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.
Vor- und Nachname *
Telefonnummer *
E-Mail Adresse *
Auf welche Stelle bewirbst du dich? *
Standortauswahl *
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? *

Benötigte Bewerbungsunterlagen: *

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Relevante Zeugnisse

(Anhang als mehrseitiges PDF, maximal 10 MB)

Nachricht an uns *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

*Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden
 

ENERGIE MIT VERSTAND
Und immer eine Idee voraus